Kurse


Kundalinimeditationen

4 mal Kundalini - oder Quantum light Meditation. 

Diese sehr kraftvollen Meditationen bringen Dich in deine Kraft und Lebendigkeit. 

Die Kundalinimeditation besteht aus vier Phasen. 15 Min schütteln,15 min tanzen und die Körperimpulse zulassen, 15 min sitzen, danach 15 min liegen in der Stille.

Quantum light ist eine starke Atemmeditation welche wunderbar begleitet wird mit Musik und teilweise Anleitung. Sie führt in eine tiefe Eigenliebe.

Daten: neue Daten werden noch bekannt gegeben

Ort: Stockenstr.15, Gossau ZH

Kosten: Fr. 80.- im voraus bezahlbar. Kt.: CH60 0900 0000 8021 1922 6

______________________________________________________


Shiatsu Eltern und Kind 

Mit einfachen Berührungen können Eltern Kinder Shiatsu geben. Dies wirkt bei Schmerzen, Aengsten, Schlafstörungen und anderen Symptomen. Kinder lieben diese Begegnungen sehr und geben auch den Eltern gerne intuitiv und spielerisch Shiatsu. Auch Fantasiereisen helfen dem Kinde bei verschiedenen Blockaden, körperlich wie seelisch und machen einfach Spass. Ich werde auf die Teilnehmer eingehen und spezifische Möglichkeiten und Shiatsupunkte zeigen.Kinder von 5 bis 9 Jahren mit mind. einem Elternteil oder Gotti etc. sind herzlich willkommen.

neue Daten: zur Zeit kein Kurs geplant

________________________________________________________

Shiatsu Workshop für Teenies (5.+ 6. Klässler)

Wir lernen die Sprache unseres Körpers verstehen und üben uns zu entspannen. Wir meditieren, senden Licht und Farben in den Körper und lernen uns Shiatsubehandlungen zu geben. Diese tun wohl und helfen bei verschiedenen Symptomen wie Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Prüfungsängsten und vielem mehr. Wir lernen verschiedene Shiatsupunkte kennen. Auch lachen, tanzen und wild sein hat neben der Entspannung raum. Shiatsu ist eine japanische Behandlungsmethode und die Behandlung findet über den Kleidern statt.. Shiatsu gibt Selbstvertrauen und öffnet die Herzen.

neue Daten: zur Zeit kein Kurs geplant

Achtung: Shiatsu findet am Boden statt. Minimale Beweglichkeit ist erforderlich. Sonst bitte zuerst Kontakt aufnehmen.

________________________________________________________

Tiershiatsu:

Shiatsu am eigenen Hund (zwei Halbtage)

Wir erlernen und üben eine einfache, wohltuende Behandlung am eigenen (vertrauten) Hund.

•Kennenlernen einzelner Shiatsupunkte, evtl. individuell auf den eigenen Hund abgestimmt 

•Übungen zur Schulung der Wahrnehmung

•Notfallpunkte

•Übungen um bequem zu arbeiten, zentriert und mit offenem Herzen

Kursdaten: auf Anfrage

Anmelden unter: http://www.hundeshiatsu.ch/kurs.html

_________________________________________________________________________


persönliche Schulung zu Tierbehandlungen auf Anfrage: www.hundeshiatsu.ch



© Shiatsupraxis M. Obi/05.07.19/gm